Miner

Loading...

Freitag, 22. Juni 2012

[TAG 42] - I'm still alive

Music of the moment
Passend zum Blogeintrag ;)

Naja, was soll man sagen... Unverhofft kommt oft ne? Mein alter Mac (Generation 2005) gibt langsam nach und nach den Geist auf... nicht einmal mehr VLC und nebenbei ne Webseite will er richtig laden, weshalb das Projekt 365 natürlich wieder ein paar Blogeinträge weniger hat, als geplant...

Ich denke mal morgen werde ich es wieder mit einem Trashigen Giveaway versuchen + kleinem (aber wie es bei "Gewinnspielen" übrig ist) nicht all zu schweren Rätsel.
Das letzte kam ja scheinbar nicht so gut an, aber ich werde es weiterhin mal mit "Trash-Giveaways" versuchen, weil ich die Idee etwas Trashiges zu verschenken viel ansprechender finde als etwas "neues und gewolltes"

Also seit gespannt und habt noch ein Schönes WE ihr lieben ;)

Keine Kommentare: